Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Joachim Küster (Mittwoch, 29 November 2017 10:56)

    Lieber Herr Dersch,
    selten so gute Bahn/Natur Fotos gesehen und ich verstehe etwas davon. Sie sind ein Magier. Ihre Naturbilder sind ja schon beim Betrachten eine Art Meditation! DANKE.
    Bitte weiter so.
    Herzliche Grüße
    Joachim Küster

    PS: mein Schulfreund ...
    http://www.burkhard-wollny-eisenbahnfotografie.de/index.html

  • #12

    tepgol1@gmail.com (Dienstag, 22 November 2016 09:50)

    Sehr schöne Bilder auf Drehscheibe und der Homepage - Glückwunsch
    Michael

  • #11

    Hans-Ulrich Halwe (Dienstag, 05 Januar 2016 22:40)

    Hallo Herr Dersch,
    als ich 1958 bei der Rinteln-Stadthagener Eisenbahn als Lehrling angefangen habe, da lernte ich einen heute berühmten Eisenbahnfreund-u, Fotograf aus Hannover kennen.
    Eisenbahnfreund das war damals so etwas wie ein Fremdwort, später bei meiner Tätigkeit bei der DEG = Deutsche Eisenbahn Gesellschaft in Ffm. ( so wie ich a.D. bin ist auch die DEG a.D)
    da hatte ich viel mit ihnen zu tun, bekam auch oft viel Bilder, dabei war aber keins so gut wie ihre.
    Heute als Pensionist und Eisenbahnfreund bei den Wetterauer Eisenbahnfreunden in Bad Nauheim
    schaue ich mir immer gerne Eisenbahn Bilder, besser gesagt , Kunstwerke an, aber Ihre Bilder sind wirklich Super Spitze !!!
    Dafür vielen Dank und Ihre Bilder ziehen mich immer wieder in den Schwarzwald.
    Viele Grüße aus Bad nauheim
    Hans-Ulrich Halwe

  • #10

    Todd (Sonntag, 03 Januar 2016 15:16)

    Moin :)

    wie schon viele andere bin auch ich über DSO auf Deine Hp gekommen und konnte traumhafte Bilder bewundern. Wirklich toll! Von so'was kann ich bisher nur träumen.

    Grüße von der Ostsee!
    ...und falls Du zufällig mal meine Hp besuchen solltest...erwarte nicht zu viel... :D

  • #9

    Günter (Samstag, 02 Januar 2016 21:01)

    Hi Mathias Klasse schöne Stimmungsvolle Bilderle was du da so machst, habe sie schon öfters angesehen und an einigen Stellen bin ich auch schon rumgehirscht. Klasse Fotografiert und schön umgesetzt echt toll.
    grüßle aus Herrenberg Günter

  • #8

    Volker F. (Sonntag, 13 September 2015 18:18)

    Suuuuuuuuuuuper Bilder! Chapeau!!

    Werde mich jetzt öfter mal bei dir umschauen.

    lG
    Volker
    P.S.: finde die "neue" Diashow bei jimdo auch suboptimal

  • #7

    Charlie Hotel (Christian Van de Voorde) (Freitag, 14 August 2015 22:12)

    Hello Mathias
    You make me dream of snow (Höllentalbahn Winter 2014-2015). Wonderfull pictures.
    Many thanks to share it with other railways enthousiasts.
    Grüße aus Belgien. Amitiés de Belgique.
    CHr

  • #6

    Dirk (Sonntag, 01 März 2015 00:19)

    Hallo Mathias!

    Ich bin durch DSO auf Deine Homepage aufmerksam geworden. Wirklich tolle, stimmungsvolle Bilder, die Du geschossen hast. Vielen Dank fürs zeigen und weiter so :)

  • #5

    Thomas Raible (Dienstag, 06 Januar 2015 18:37)

    Hallo Mathias, bin über DSO auf Deine HP gestossen, vielen Dank für das Einstellen der tollen Motive, sie zeigen schöne Stimmungen und es gibt auch
    noch Landschaft zur Eisenbahn. Als Aktiver bei der 3seenbahn freut es mich
    natürlich sehr, daß unsere Sonderfahrten so schön dokomentiert werden.

    Grüße aus Donaueschingen sendet Dir Thomas

  • #4

    kurt (Dienstag, 23 Dezember 2014 17:55)

    Hallo Mathias war gerade auf deiner Seite. Schöne Bilder etwas unglücklich finde ich die Übergänge bei der Diashow.

    Grüsse aus der Schweiz Kurt

  • #3

    Horst Finkensiep (Dienstag, 22 April 2014 07:58)

    Habe heute in der Drehscheibe, Sichtungen, deine Aufnahmen von der Dreiseenbahn und Kaiserstuhl mit Freuden gesehen. Landschaftsaufnahmen in Verbindung mit Bahn und besondere Zugaben (Eidechse) sind voll mein Ding.
    Ich habe selber lange Jahre in der Gegend Urlaub gemacht.
    Weiter so.
    Horst Finkensiep
    Eisenbahnfreunde Witten e.V.

  • #2

    Claus Pusch (Dienstag, 18 Februar 2014 10:27)

    Hallo Mathias, großartige Bahnfotos hast du da hochgeladen. Vor allem die Kaiserstuhlbahn-Bilder aus ungewöhnlichen Perspektiven und bei besonderen Licht- und Wetterverhältnissen finde ich großartig (ebenso übrigens das Bild vom RS bei Burkheim, das du im November 2013 im Drehscheibe-Forum gepostet hast). So was bekommt man nur, wenn man sich auch bei strahlend schönem Wetter auf die Pirsch begibt. Wirklich super!

  • #1

    Direktion SWEG (Dienstag, 03 September 2013 18:29)

    Hallo Mathias
    Haben uns sehr über die Bilder aus unserem Talent und von den Bildern direkt aus der Werkstattgrube gefreut. Mach nur weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre

    Südwestdeutsche Verkehrs AG